Unser Hund

 

Hier wache ich!

 

Wally, ich bin die Beschützerin von Haus, Familie und Hof.

 

Ich bin eine temeramentvolle Drahthaarmischlingshündin.

 

Ich liebe es in der Sonne zu liegen, in meinem Garten zu buddeln und am liebsten liege ich auf meinem Sessel im Wohnzimmer.

 

Aber da ich ein Jagdhund bin, kann ich meine Triebe was das angeht nur schwer zügeln.

Deshalb hat jeder der sich ohne Erlaubnis in meinem Garten rumtreibt, gerne auch mal mit meinen Zähnen das vergnügen und kann sich gleich einmal mit der Gebrauchsanleitung seiner Ersten-Hilfe-Aussattung vertraut machen!

Da verstehe ich mal gar keinen Spass!!!!

Und wenn ich nicht gerade Rumtreiber verscheuche, gehören Hasen, Mäuse und all die anderen Leckereien gerne zu meiner Beute!

 

Zu meinen bevorzugten Speißen gehören:

 

Schrotthändler

Versicherungsmakler

Gebrauchtwagenverkäufer

und was hier sonst noch rumtreibt!

 

Ach fast vergessen:  KATZEN