Unsere Kinder

Unsere Kinder sind schon recht früh ein Teil unseres Leben geworden.

1998 in November, fast genau vier Wochen, nachdem wir uns in Kiel zusammen das Ja-Wort gegeben hatten.

Besuchten wir dann auch das erste mal den Kreissaal, der im übrigen überhaupt nicht rund ist, nach einer dreizehnstündigen Quällerei kam unsere kleine Julia-Veronikazur Welt.

 

Kleine Geschichte am Rande, wärend wir den Weg, der kleinen Julia, auf die Welt begleiteten wurde draußen vor der Klinik unser Audi A6 aufgebrochen und das Händy sowie alle anderen Wertsachen entwendet.

 

Im Jahre 1999 erfolgte unser Umzug nach Wilhelmshaven, dort kammen im April 2000 undere Zwillinge Werner-Dominik und Sarah- Konstantina zur Welt.

Die Beiden Frühchen mußten leider die ersten sechs Wochen ind der Klinik verbringen bis sie dann in ihr Zimmer in Wilhelmshaven befölkern durften.

 

Mehr über sich selbst haben die drei im Anschluss selbst zum Besten gegeben.